My Cart

Close
Kostenlose Lieferung für alle Bestellungen über 60 €

Quirk!
Family game

12,00€
OneTribe - Climate Action Counter
Description

Quirk! is the hilariously funny family card game that has YOU squawking, saving the world and breathing fire! Embrace your silly side with sounds and actions while causing a whole lot of mischief for your family and friends.

Get your best impressions at the ready to gather characters and claim your quirky title by collecting the most 'Quirks'.

Your Nan will tip over sideways with a belly full of giggles as she thrashes the rest of the family of all their Quirks... and you thought she was innocent.

Children and the elderly will slay at this game, so if you're not in either of those categories, it's time to bring your A-game, pull up those pants and start waddling around the living room like a penguin.

If a really wild game is your kind of thing, throw in a few mischief cards in to really switch up the odds of your game.

Quirk! is an amazingly-silly game for fantastically-fun people and provides interactive play for all ages. With 26 characters, each game includes 2 decks of cards so you can mix and match your favourites to make every game different.

  • HIGH QUALITY - Quirk! is a funny set collection card game that has you making sounds, actions and mischief with the whole family. Squawk like a parrot, dance like a robot and breath fire like a dragon to become the quirkest of them all! 
  • SUPER FUN PACKAGING - Perfect for travel and made from high quality card that can be enjoyed again and again. Quirk! by Gibsons is the deluxe edition of the original best selling card game Quirk! Extra game-play with 112 playing cards
  • MADE IN THE UK - This plastic-free card game contains 2 decks of silly characters to act out for an easy and hard mode of game-play. Can be modified to suit younger players
  • GREAT GIFT - Act like an elephant, sloth, superhero, cat, llama or unicorn. It's time to bring your silliest face and claim your Quirks!
  • GO FISH style game is perfect for ages. Compact packaging means you can play Quirk! anywhere. Perfect gift for birthdays and Christmas

Details
  • Product code G9024
  • Pack contains 112 illustrated playing cards
  • 2-6 players
  • Gameplay 15-60 minutes
  • For ages 5+
  • Game design and character illustration by Emma May Emmerse Studios
  • Recommended by Good Toy Guide
  • Seal of Approval from Imagination Gaming Awards
  • Box dimensions: 16 x 12 x 2.5cm
  • Product weight: 270g
  • Rules translated into English, German, French, Spanish and Dutch.
About the Designer

Emma May - Emmerse Studios

Emma May is an illustrator and product developer with a passion for character design. She studied her degree in BSc (hons) 3D CGI: Modelling and Animation at Bournemouth University with the pursuit to work on character modelling for Games, TV and Film. In 2016, Emma founded Emmerse Studios to develop her characters into products; creating the award-winning family card game Quirk! and establishing her name in the toy industry as a rising star.

About Us

We’re Gibsons, the family-owned jigsaw puzzle and board game company. Founded in London in 1919, we’ve been entertaining generations for over 100 years and our passion is creating the best quality products for all ages.

Made in the UK and Europe, we use the thickest board on the market for our jigsaw puzzles and work with a whole host of talented artists to bring you fresh cool designs, from nostalgic scenes to mesmerising prints. What’s more, our jigsaw puzzles are planet-friendly. They’re made from 100% recycled board and secured with tabs rather than shrink-wrap to reduce single-use plastic waste. 

Our board games are great fun for the whole family. From quick-play games like Mind the Gap and Pass the Bomb, to family and strategy games like Hare & Tortoise, 221b Baker Street and Civilization, our best-selling board games will keep all ages entertained!

Quirk! is the hilariously funny family card game that has YOU squawking, saving the world and breathing fire! Embrace your silly side with sounds and actions while causing a whole lot of mischief for your family and friends.

Get your best impressions at the ready to gather characters and claim your quirky title by collecting the most 'Quirks'.

Your Nan will tip over sideways with a belly full of giggles as she thrashes the rest of the family of all their Quirks... and you thought she was innocent.

Children and the elderly will slay at this game, so if you're not in either of those categories, it's time to bring your A-game, pull up those pants and start waddling around the living room like a penguin.

If a really wild game is your kind of thing, throw in a few mischief cards in to really switch up the odds of your game.

Quirk! is an amazingly-silly game for fantastically-fun people and provides interactive play for all ages. With 26 characters, each game includes 2 decks of cards so you can mix and match your favourites to make every game different.

  • HIGH QUALITY - Quirk! is a funny set collection card game that has you making sounds, actions and mischief with the whole family. Squawk like a parrot, dance like a robot and breath fire like a dragon to become the quirkest of them all! 
  • SUPER FUN PACKAGING - Perfect for travel and made from high quality card that can be enjoyed again and again. Quirk! by Gibsons is the deluxe edition of the original best selling card game Quirk! Extra game-play with 112 playing cards
  • MADE IN THE UK - This plastic-free card game contains 2 decks of silly characters to act out for an easy and hard mode of game-play. Can be modified to suit younger players
  • GREAT GIFT - Act like an elephant, sloth, superhero, cat, llama or unicorn. It's time to bring your silliest face and claim your Quirks!
  • GO FISH style game is perfect for ages. Compact packaging means you can play Quirk! anywhere. Perfect gift for birthdays and Christmas

  • Product code G9024
  • Pack contains 112 illustrated playing cards
  • 2-6 players
  • Gameplay 15-60 minutes
  • For ages 5+
  • Game design and character illustration by Emma May Emmerse Studios
  • Recommended by Good Toy Guide
  • Seal of Approval from Imagination Gaming Awards
  • Box dimensions: 16 x 12 x 2.5cm
  • Product weight: 270g
  • Rules translated into English, German, French, Spanish and Dutch.

Emma May - Emmerse Studios

Emma May is an illustrator and product developer with a passion for character design. She studied her degree in BSc (hons) 3D CGI: Modelling and Animation at Bournemouth University with the pursuit to work on character modelling for Games, TV and Film. In 2016, Emma founded Emmerse Studios to develop her characters into products; creating the award-winning family card game Quirk! and establishing her name in the toy industry as a rising star.

We’re Gibsons, the family-owned jigsaw puzzle and board game company. Founded in London in 1919, we’ve been entertaining generations for over 100 years and our passion is creating the best quality products for all ages.

Made in the UK and Europe, we use the thickest board on the market for our jigsaw puzzles and work with a whole host of talented artists to bring you fresh cool designs, from nostalgic scenes to mesmerising prints. What’s more, our jigsaw puzzles are planet-friendly. They’re made from 100% recycled board and secured with tabs rather than shrink-wrap to reduce single-use plastic waste. 

Our board games are great fun for the whole family. From quick-play games like Mind the Gap and Pass the Bomb, to family and strategy games like Hare & Tortoise, 221b Baker Street and Civilization, our best-selling board games will keep all ages entertained!

KOSTENLOSE LIEFERUNG BEI BESTELLUNGEN IN GROSSBRITANNIEN ÜBER 50€.

DAS KÖNNTE IHNEN AUCH GEFALLEN

Sehen Sie sich die neuesten Produkte in der Gibsons-Kollektion an

PUZZELN SIE WEITER (UND BLEIBEN SIE IN KONTAKT) - SPAREN SIE 10 % BEI IHRER ERSTEN BESTELLUNG

Lieben Sie Puzzles so sehr wie wir? Melden Sie sich an, um alle Neuigkeiten von Gibsons zu erfahren, und wir schicken Ihnen einen Code, mit dem Sie 10 % Rabatt auf Ihre erste Bestellung erhalten.

Welche Neuigkeiten interessieren Sie? (mehrfach ankreuzen)
*zeigt erforderlich an

DER DICKSTE PUZZLEKARTON DER WELT

BRITISCH SEIT 1919

GUTER, ALTMODISCHER KUNDENSERVICE

Hello You!

Join our mailing list

Abonnieren & Sparen

Lieben Sie Puzzles so sehr wie wir? Melden Sie sich an, um alle Neuigkeiten von Gibsons zu erfahren und erhalten Sie 10 % Rabatt auf Ihre erste Bestellung.

Welche Neuigkeiten interessieren Sie? (mehrfach ankreuzen)
*zeigt erforderlich an
English

Mein Warenkorb

Schließen
Kostenlose Lieferung für alle Bestellungen über 60 €

Quirk!
Familienspiel

12,00€
OneTribe - Climate Action Counter
Beschreibung

Quirk! ist ein wahnsinnig lustiges Kartenspiel für die ganze Familie, bei dem DU die Welt rettest und Feuer spuckst! Zeigen Sie Ihre alberne Seite mit Geräuschen und Aktionen, während Sie Ihrer Familie und Ihren Freunden jede Menge Unheil zufügen.

Halten Sie Ihre besten Eindrücke bereit, um Charaktere zu sammeln und sich Ihren schrulligen Titel zu sichern, indem Sie die meisten "Quirks" sammeln.

Deine Oma wird mit einem Bauch voller Kichern auf die Seite kippen, wenn sie dem Rest der Familie all ihre Macken austreibt ... und du dachtest, sie sei unschuldig.

Kinder und ältere Menschen sind bei diesem Spiel der absolute Renner. Wenn Sie also zu keiner dieser Kategorien gehören, ist es an der Zeit, Ihr Bestes zu geben, die Hosen hochzuziehen und wie ein Pinguin durch das Wohnzimmer zu watscheln.

Wenn ein wirklich wildes Spiel dein Ding ist, solltest du ein paar Scherzkarten einbauen, um die Chancen deines Spiels zu erhöhen.

Quirk! ist ein erstaunlich albernes Spiel für fantastisch lustige Leute und bietet interaktiven Spielspaß für alle Altersgruppen. Mit 26 Charakteren enthält jedes Spiel 2 Kartensätze, so dass Sie Ihre Favoriten mischen und kombinieren können, um jedes Spiel anders zu gestalten.

  • HOHE QUALITÄT - Quirk! ist ein lustiges Sammelkartenspiel, bei dem Sie mit der ganzen Familie Geräusche, Aktionen und Unfug machen können. Kreischen Sie wie ein Papagei, tanzen Sie wie ein Roboter und spucken Sie Feuer wie ein Drache, um der Schrulligste von allen zu werden!
  • SUPERSPASSIGE VERPACKUNG - Perfekt für unterwegs und aus hochwertigem Karton, den man immer wieder verwenden kann. Quirk! von Gibsons ist die Deluxe-Edition des originalen Kartenspiel-Bestsellers Quirk! Extra Spielspaß mit 112 Spielkarten
  • MADE IN THE UK - Dieses plastikfreie Kartenspiel enthält 2 Decks mit albernen Charakteren, die in einem leichten und einem schweren Spielmodus dargestellt werden können. Kann für jüngere Spieler angepasst werden.
  • GROSSARTIGES GESCHENK - Handle wie ein Elefant, ein Faultier, ein Superheld, eine Katze, ein Lama oder ein Einhorn. Es ist an der Zeit, dein drolligstes Gesicht zu zeigen und deine Quirks einzufordern!
  • Das Spiel im Stil von GO FISH ist perfekt für jedes Alter. Dank der kompakten Verpackung kannst du Quirk! überall spielen. Das perfekte Geschenk für Geburtstage und Weihnachten


Einzelheiten
  • Produkt-Code G9024
  • Packung enthält 112 illustrierte Spielkarten
  • 2-6 Spieler
  • Spieldauer 15-60 Minuten
  • Für Kinder ab 5 Jahren
  • Spieldesign und Charakterillustration von Emma May Emmerse Studios
  • Empfohlen von Good Toy Guide
  • Gütesiegel von Imagination Gaming Awards
  • Abmessungen der Schachtel: 16 x 12 x 2,5 cm
  • Produktgewicht: 270g
  • Regeln übersetzt in Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch und Niederländisch.
Über den Designer

Emma May - Emmerse Studios

Emma May ist eine Illustratorin und Produktentwicklerin mit einer Leidenschaft für Charakterdesign. Sie studierte ihren Abschluss in BSc (hons) 3D CGI: Modelling and Animation an der Universität Bournemouth mit dem Ziel, an der Charaktermodellierung für Spiele, TV und Film zu arbeiten. Im Jahr 2016 gründete Emma Emmerse Studios, um ihre Charaktere in Produkte zu verwandeln; sie schuf das preisgekrönte Familienkartenspiel Quirk! und etablierte ihren Namen in der Spielzeugindustrie als aufsteigender Stern.

Über uns

Wir sind Gibsons, das Unternehmen für Puzzles und Brettspiele in Familienbesitz. Wir wurden 1919 in London gegründet und unterhalten seit über 100 Jahren Generationen. Unsere Leidenschaft ist es, die besten Qualitätsprodukte für alle Altersgruppen herzustellen.

Wir verwenden für unsere Puzzles die dickste Pappe auf dem Markt und arbeiten mit vielen talentierten Künstlern zusammen, um Ihnen neue coole Designs zu bieten, von nostalgischen Szenen bis hin zu faszinierenden Drucken. Darüber hinaus sind unsere Puzzles umweltfreundlich. Sie bestehen zu 100 % aus recyceltem Karton und werden mit Laschen statt mit Schrumpffolie verschlossen, um Einweg-Plastikmüll zu vermeiden.

Unsere Brettspiele sind ein großer Spaß für die ganze Familie. Von schnellen Spielen wie Mind the Gap und Pass the Bomb bis hin zu Familien- und Strategiespielen wie Hase & Schildkröte, 221b Baker Street und Civilization - unsere meistverkauften Brettspiele bieten Unterhaltung für jedes Alter!

Quirk! ist ein wahnsinnig lustiges Kartenspiel für die ganze Familie, bei dem DU die Welt rettest und Feuer spuckst! Zeigen Sie Ihre alberne Seite mit Geräuschen und Aktionen, während Sie Ihrer Familie und Ihren Freunden jede Menge Unheil zufügen.

Halten Sie Ihre besten Eindrücke bereit, um Charaktere zu sammeln und sich Ihren schrulligen Titel zu sichern, indem Sie die meisten "Quirks" sammeln.

Deine Oma wird mit einem Bauch voller Kichern auf die Seite kippen, wenn sie dem Rest der Familie all ihre Macken austreibt ... und du dachtest, sie sei unschuldig.

Kinder und ältere Menschen sind bei diesem Spiel der absolute Renner. Wenn Sie also zu keiner dieser Kategorien gehören, ist es an der Zeit, Ihr Bestes zu geben, die Hosen hochzuziehen und wie ein Pinguin durch das Wohnzimmer zu watscheln.

Wenn ein wirklich wildes Spiel dein Ding ist, solltest du ein paar Scherzkarten einbauen, um die Chancen deines Spiels zu erhöhen.

Quirk! ist ein erstaunlich albernes Spiel für fantastisch lustige Leute und bietet interaktiven Spielspaß für alle Altersgruppen. Mit 26 Charakteren enthält jedes Spiel 2 Kartensätze, so dass Sie Ihre Favoriten mischen und kombinieren können, um jedes Spiel anders zu gestalten.

  • HOHE QUALITÄT - Quirk! ist ein lustiges Sammelkartenspiel, bei dem Sie mit der ganzen Familie Geräusche, Aktionen und Unfug machen können. Kreischen Sie wie ein Papagei, tanzen Sie wie ein Roboter und spucken Sie Feuer wie ein Drache, um der Schrulligste von allen zu werden!
  • SUPERSPASSIGE VERPACKUNG - Perfekt für unterwegs und aus hochwertigem Karton, den man immer wieder verwenden kann. Quirk! von Gibsons ist die Deluxe-Edition des originalen Kartenspiel-Bestsellers Quirk! Extra Spielspaß mit 112 Spielkarten
  • MADE IN THE UK - Dieses plastikfreie Kartenspiel enthält 2 Decks mit albernen Charakteren, die in einem leichten und einem schweren Spielmodus dargestellt werden können. Kann für jüngere Spieler angepasst werden.
  • GROSSARTIGES GESCHENK - Handle wie ein Elefant, ein Faultier, ein Superheld, eine Katze, ein Lama oder ein Einhorn. Es ist an der Zeit, dein drolligstes Gesicht zu zeigen und deine Quirks einzufordern!
  • Das Spiel im Stil von GO FISH ist perfekt für jedes Alter. Dank der kompakten Verpackung kannst du Quirk! überall spielen. Das perfekte Geschenk für Geburtstage und Weihnachten


  • Produkt-Code G9024
  • Packung enthält 112 illustrierte Spielkarten
  • 2-6 Spieler
  • Spieldauer 15-60 Minuten
  • Für Kinder ab 5 Jahren
  • Spieldesign und Charakterillustration von Emma May Emmerse Studios
  • Empfohlen von Good Toy Guide
  • Gütesiegel von Imagination Gaming Awards
  • Abmessungen der Schachtel: 16 x 12 x 2,5 cm
  • Produktgewicht: 270g
  • Regeln übersetzt in Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch und Niederländisch.

Emma May - Emmerse Studios

Emma May ist eine Illustratorin und Produktentwicklerin mit einer Leidenschaft für Charakterdesign. Sie studierte ihren Abschluss in BSc (hons) 3D CGI: Modelling and Animation an der Universität Bournemouth mit dem Ziel, an der Charaktermodellierung für Spiele, TV und Film zu arbeiten. Im Jahr 2016 gründete Emma Emmerse Studios, um ihre Charaktere in Produkte zu verwandeln; sie schuf das preisgekrönte Familienkartenspiel Quirk! und etablierte ihren Namen in der Spielzeugindustrie als aufsteigender Stern.

Wir sind Gibsons, das Unternehmen für Puzzles und Brettspiele in Familienbesitz. Wir wurden 1919 in London gegründet und unterhalten seit über 100 Jahren Generationen. Unsere Leidenschaft ist es, die besten Qualitätsprodukte für alle Altersgruppen herzustellen.

Wir verwenden für unsere Puzzles die dickste Pappe auf dem Markt und arbeiten mit vielen talentierten Künstlern zusammen, um Ihnen neue coole Designs zu bieten, von nostalgischen Szenen bis hin zu faszinierenden Drucken. Darüber hinaus sind unsere Puzzles umweltfreundlich. Sie bestehen zu 100 % aus recyceltem Karton und werden mit Laschen statt mit Schrumpffolie verschlossen, um Einweg-Plastikmüll zu vermeiden.

Unsere Brettspiele sind ein großer Spaß für die ganze Familie. Von schnellen Spielen wie Mind the Gap und Pass the Bomb bis hin zu Familien- und Strategiespielen wie Hase & Schildkröte, 221b Baker Street und Civilization - unsere meistverkauften Brettspiele bieten Unterhaltung für jedes Alter!

KOSTENLOSE LIEFERUNG BEI BESTELLUNGEN IN GROSSBRITANNIEN ÜBER 40€.

DAS KÖNNTE IHNEN AUCH GEFALLEN

Sehen Sie sich die neuesten Produkte in der Gibsons-Kollektion an

PUZZELN SIE WEITER (UND BLEIBEN SIE IN KONTAKT) - SPAREN SIE 10 % BEI IHRER ERSTEN BESTELLUNG

Lieben Sie Puzzles so sehr wie wir? Melden Sie sich an, um alle Neuigkeiten von Gibsons zu erfahren, und wir schicken Ihnen einen Code, mit dem Sie 10 % Rabatt auf Ihre erste Bestellung erhalten.

Welche Neuigkeiten interessieren Sie? (mehrfach ankreuzen)
*zeigt erforderlich an

DER DICKSTE PUZZLEKARTON DER WELT

BRITISCH SEIT 1919

GUTER, ALTMODISCHER KUNDENSERVICE

Hallo Du!

Tragen Sie sich in unsere Mailingliste ein

Abonnieren & Sparen

Lieben Sie Puzzles so sehr wie wir? Melden Sie sich an, um alle Neuigkeiten von Gibsons zu erfahren und erhalten Sie 10 % Rabatt auf Ihre erste Bestellung.

Welche Neuigkeiten interessieren Sie? (mehrfach ankreuzen)
*zeigt erforderlich an
Deutsch