My Cart

Close
Kostenlose Lieferung für alle Bestellungen über 60 €

You Are Awesome 48 piece
Children's Puzzle

8,00€
OneTribe - Climate Action Counter
Description

You are Awesome is our 48pc jigsaw puzzle that champions inclusivity and encourages little ones to be bold, be brave, and most importantly, be themselves! Children will enjoy piecing together this colourful design, whether they are a football fanatic or an aspiring chef, this puzzle will inspire them to be whoever they want to be!

Made from thick, 100% recycled board, this puzzle is for children aged 4+ and is a plastic-free product as the box is securely sealed with biodegradable stickers.

Little Gibsons is our collection of bright and colourful jigsaw puzzles & games that have been tailor-made for inquisitive children. The products are produced from the same high-quality materials as Gibsons’ award-winning adult jigsaw range and all the artwork has been designed by British artists. What’s more, each jigsaw and game is presented in an innovative box to complement the artwork theme, which means that the collection includes some weird and wonderful boxes that are sure to spark the imagination!

Details
  • Product code: G1037
  • 48 piece puzzle
  • Box size: 14 x 24 x 6cm
  • Puzzle size: 30 x 20cm
  • For ages 4+
  • This puzzle is recommended by the Good Toy Guide
About Us

We’re Gibsons, the family-owned jigsaw puzzle and board game company. Founded in London in 1919, we’ve been entertaining generations for over 100 years and our passion is creating the best quality products for all ages.

Made in the UK and Europe, we use the thickest board on the market for our jigsaw puzzles and work with a whole host of talented artists to bring you fresh cool designs, from nostalgic scenes to mesmerising prints. What’s more, our jigsaw puzzles are planet-friendly. They’re made from 100% recycled board and secured with tabs rather than shrink-wrap to reduce single-use plastic waste. 

Our board games are great fun for the whole family. From quick-play games like Mind the Gap and Pass the Bomb, to family and strategy games like Hare & Tortoise, 221b Baker Street and Civilization, our best-selling board games will keep all ages entertained!

 

You are Awesome is our 48pc jigsaw puzzle that champions inclusivity and encourages little ones to be bold, be brave, and most importantly, be themselves! Children will enjoy piecing together this colourful design, whether they are a football fanatic or an aspiring chef, this puzzle will inspire them to be whoever they want to be!

Made from thick, 100% recycled board, this puzzle is for children aged 4+ and is a plastic-free product as the box is securely sealed with biodegradable stickers.

Little Gibsons is our collection of bright and colourful jigsaw puzzles & games that have been tailor-made for inquisitive children. The products are produced from the same high-quality materials as Gibsons’ award-winning adult jigsaw range and all the artwork has been designed by British artists. What’s more, each jigsaw and game is presented in an innovative box to complement the artwork theme, which means that the collection includes some weird and wonderful boxes that are sure to spark the imagination!

  • Product code: G1037
  • 48 piece puzzle
  • Box size: 14 x 24 x 6cm
  • Puzzle size: 30 x 20cm
  • For ages 4+
  • This puzzle is recommended by the Good Toy Guide

We’re Gibsons, the family-owned jigsaw puzzle and board game company. Founded in London in 1919, we’ve been entertaining generations for over 100 years and our passion is creating the best quality products for all ages.

Made in the UK and Europe, we use the thickest board on the market for our jigsaw puzzles and work with a whole host of talented artists to bring you fresh cool designs, from nostalgic scenes to mesmerising prints. What’s more, our jigsaw puzzles are planet-friendly. They’re made from 100% recycled board and secured with tabs rather than shrink-wrap to reduce single-use plastic waste. 

Our board games are great fun for the whole family. From quick-play games like Mind the Gap and Pass the Bomb, to family and strategy games like Hare & Tortoise, 221b Baker Street and Civilization, our best-selling board games will keep all ages entertained!

 

KOSTENLOSE LIEFERUNG BEI BESTELLUNGEN IN GROSSBRITANNIEN ÜBER 50€.

DAS KÖNNTE IHNEN AUCH GEFALLEN

Sehen Sie sich die neuesten Produkte in der Gibsons-Kollektion an

PUZZELN SIE WEITER (UND BLEIBEN SIE IN KONTAKT) - SPAREN SIE 10 % BEI IHRER ERSTEN BESTELLUNG

Lieben Sie Puzzles so sehr wie wir? Melden Sie sich an, um alle Neuigkeiten von Gibsons zu erfahren, und wir schicken Ihnen einen Code, mit dem Sie 10 % Rabatt auf Ihre erste Bestellung erhalten.

Welche Neuigkeiten interessieren Sie? (mehrfach ankreuzen)
*zeigt erforderlich an

DER DICKSTE PUZZLEKARTON DER WELT

BRITISCH SEIT 1919

GUTER, ALTMODISCHER KUNDENSERVICE

Hello You!

Join our mailing list

Abonnieren & Sparen

Lieben Sie Puzzles so sehr wie wir? Melden Sie sich an, um alle Neuigkeiten von Gibsons zu erfahren und erhalten Sie 10 % Rabatt auf Ihre erste Bestellung.

Welche Neuigkeiten interessieren Sie? (mehrfach ankreuzen)
*zeigt erforderlich an
English

Mein Warenkorb

Schließen
Kostenlose Lieferung für alle Bestellungen über 60 €

Du bist genial 48 Stück
Kinder-Puzzle

8,00€
OneTribe - Climate Action Counter
Beschreibung

You are Awesome ist unser 48-teiliges Puzzle, das sich für Inklusion einsetzt und die Kleinen dazu ermutigt, mutig zu sein, tapfer zu sein und vor allem sie selbst zu sein! Kinder werden Spaß daran haben, dieses farbenfrohe Design zusammenzusetzen, egal ob sie ein Fußballfan oder ein aufstrebender Koch sind, dieses Puzzle wird sie dazu inspirieren, der zu sein, der sie sein wollen!

Dieses Puzzle aus dickem, zu 100 % recyceltem Karton ist für Kinder ab 4 Jahren geeignet und ist ein plastikfreies Produkt, da die Schachtel mit biologisch abbaubaren Aufklebern sicher versiegelt ist.

Little Gibsons ist unsere Kollektion fröhlicher und farbenfroher Puzzles und Spiele, die speziell für wissbegierige Kinder entwickelt wurden. Die Produkte werden aus denselben hochwertigen Materialien hergestellt wie die preisgekrönten Gibsons-Puzzles für Erwachsene, und alle Motive wurden von britischen Künstlern entworfen. Darüber hinaus ist jedes Puzzle und Spiel in einer innovativen Schachtel verpackt, die das Thema des Kunstwerks ergänzt. Das bedeutet, dass die Kollektion einige verrückte und wunderbare Schachteln enthält, die die Fantasie anregen werden!

Einzelheiten
  • Produkt-Code: G1037
  • Puzzle mit 48 Teilen
  • Größe der Schachtel: 14 x 24 x 6 cm
  • Größe des Puzzles: 30 x 20 cm
  • Für Kinder ab 4 Jahren
  • Dieses Puzzle wird vom Good Toy Guide empfohlen
Über uns

Wir sind Gibsons, das Unternehmen für Puzzles und Brettspiele in Familienbesitz. Wir wurden 1919 in London gegründet und unterhalten seit über 100 Jahren Generationen. Unsere Leidenschaft ist es, die besten Qualitätsprodukte für alle Altersgruppen herzustellen.

Unsere Puzzles werden im Vereinigten Königreich und in Europa hergestellt. Wir verwenden die dickste Pappe auf dem Markt für unsere Puzzles und arbeiten mit vielen talentierten Künstlern zusammen, um Ihnen frische, coole Designs zu bieten, von nostalgischen Szenen bis hin zu fesselnden Drucken. Darüber hinaus sind unsere Puzzles umweltfreundlich. Sie bestehen zu 100 % aus recyceltem Karton und werden mit Laschen statt mit Schrumpffolie verschlossen, um Einweg-Plastikmüll zu vermeiden.

Unsere Brettspiele sind ein großer Spaß für die ganze Familie. Von schnellen Spielen wie Mind the Gap und Pass the Bomb bis hin zu Familien- und Strategiespielen wie Hase & Schildkröte, 221b Baker Street und Civilization - unsere meistverkauften Brettspiele bieten Unterhaltung für jedes Alter!

You are Awesome ist unser 48-teiliges Puzzle, das sich für Inklusion einsetzt und die Kleinen dazu ermutigt, mutig zu sein, tapfer zu sein und vor allem sie selbst zu sein! Kinder werden Spaß daran haben, dieses farbenfrohe Design zusammenzusetzen, egal ob sie ein Fußballfan oder ein aufstrebender Koch sind, dieses Puzzle wird sie dazu inspirieren, der zu sein, der sie sein wollen!

Dieses Puzzle aus dickem, zu 100 % recyceltem Karton ist für Kinder ab 4 Jahren geeignet und ist ein plastikfreies Produkt, da die Schachtel mit biologisch abbaubaren Aufklebern sicher versiegelt ist.

Little Gibsons ist unsere Kollektion fröhlicher und farbenfroher Puzzles und Spiele, die speziell für wissbegierige Kinder entwickelt wurden. Die Produkte werden aus denselben hochwertigen Materialien hergestellt wie die preisgekrönten Gibsons-Puzzles für Erwachsene, und alle Motive wurden von britischen Künstlern entworfen. Darüber hinaus ist jedes Puzzle und Spiel in einer innovativen Schachtel verpackt, die das Thema des Kunstwerks ergänzt. Das bedeutet, dass die Kollektion einige verrückte und wunderbare Schachteln enthält, die die Fantasie anregen werden!

  • Produkt-Code: G1037
  • Puzzle mit 48 Teilen
  • Größe der Schachtel: 14 x 24 x 6 cm
  • Größe des Puzzles: 30 x 20 cm
  • Für Kinder ab 4 Jahren
  • Dieses Puzzle wird vom Good Toy Guide empfohlen

Wir sind Gibsons, das Unternehmen für Puzzles und Brettspiele in Familienbesitz. Wir wurden 1919 in London gegründet und unterhalten seit über 100 Jahren Generationen. Unsere Leidenschaft ist es, die besten Qualitätsprodukte für alle Altersgruppen herzustellen.

Unsere Puzzles werden im Vereinigten Königreich und in Europa hergestellt. Wir verwenden die dickste Pappe auf dem Markt für unsere Puzzles und arbeiten mit vielen talentierten Künstlern zusammen, um Ihnen frische, coole Designs zu bieten, von nostalgischen Szenen bis hin zu fesselnden Drucken. Darüber hinaus sind unsere Puzzles umweltfreundlich. Sie bestehen zu 100 % aus recyceltem Karton und werden mit Laschen statt mit Schrumpffolie verschlossen, um Einweg-Plastikmüll zu vermeiden.

Unsere Brettspiele sind ein großer Spaß für die ganze Familie. Von schnellen Spielen wie Mind the Gap und Pass the Bomb bis hin zu Familien- und Strategiespielen wie Hase & Schildkröte, 221b Baker Street und Civilization - unsere meistverkauften Brettspiele bieten Unterhaltung für jedes Alter!

KOSTENLOSE LIEFERUNG BEI BESTELLUNGEN IN GROSSBRITANNIEN ÜBER 40€.

DAS KÖNNTE IHNEN AUCH GEFALLEN

Sehen Sie sich die neuesten Produkte in der Gibsons-Kollektion an

PUZZELN SIE WEITER (UND BLEIBEN SIE IN KONTAKT) - SPAREN SIE 10 % BEI IHRER ERSTEN BESTELLUNG

Lieben Sie Puzzles so sehr wie wir? Melden Sie sich an, um alle Neuigkeiten von Gibsons zu erfahren, und wir schicken Ihnen einen Code, mit dem Sie 10 % Rabatt auf Ihre erste Bestellung erhalten.

Welche Neuigkeiten interessieren Sie? (mehrfach ankreuzen)
*zeigt erforderlich an

DER DICKSTE PUZZLEKARTON DER WELT

BRITISCH SEIT 1919

GUTER, ALTMODISCHER KUNDENSERVICE

Hallo Du!

Tragen Sie sich in unsere Mailingliste ein

Abonnieren & Sparen

Lieben Sie Puzzles so sehr wie wir? Melden Sie sich an, um alle Neuigkeiten von Gibsons zu erfahren und erhalten Sie 10 % Rabatt auf Ihre erste Bestellung.

Welche Neuigkeiten interessieren Sie? (mehrfach ankreuzen)
*zeigt erforderlich an
Deutsch