My Cart

Close
Kostenlose Lieferung für alle Bestellungen über 60 €

Beautiful Britain
1000 Piece Jigsaw Puzzle

18,00€
OneTribe - Climate Action Counter
Description

From the highlands and islands of Scotland, the emerald isle of Northern Ireland, the valleys and choirs of Wales to England’s green and pleasant lands, Britain truly is blessed. Artist Maria Rabinsky has adorned the British Isles with a beautiful assortment of iconic and characterful images that will be familiar to many of us.

As with all Gibsons jigsaws, we use 100% recycled puzzle board and work with the best artists from all around the world. The beautifully illustrated pieces are designed to fit perfectly together; in fact, we use the thickest puzzle board on the market. Everyone loves a Gibsons jigsaw, even Her Majesty the Queen has been spotted with one.

We’ve made some positive changes to our processes, so you can be sure you’re getting the same great puzzles and know that they are kinder to the environment. Not only does the box have a fresh new look, but we’ve used biodegradable clear labels to secure the lid instead of shrink wrap to reduce our plastic waste.

There is a gloss coating on the box for extra protection and the puzzle pieces are stored in a plastic bag that can be recycled by most councils. Because the box is slightly smaller than our previous designs, we need less room to transport our products which reduces our carbon footprint and means you can store your puzzles more easily. We have also popped an artwork poster inside for you to reference whilst you piece together your lovely jigsaw puzzle.


Detail


Product code G7080
High quality 1000 piece jigsaw puzzle.
Puzzle size is 49x68cm when complete
Box size: 24 x 34 x 6 cm
Made from thick, durable puzzle board that is 100% recycled.
Comes with a print-out of the puzzle image.

 


About the artist Maria Rabinky


Maria Rabinky is a new artist to Gibsons. She received her Master’s of Fine Arts degree in Architecture and Visual Arts from the St. Petersburg Academy of Fine Arts and has since gone on to become a very successful independent illustrator.
Maria is renowned for her beautifully detailed landscapes and architectural paintings and uses a variety of different media in her work including oil, ink and watercolour.


About Us


We’re Gibsons, the family-owned jigsaw puzzle and board game company. Founded in London in 1919, we’ve been entertaining generations for over 100 years and our passion is creating the best quality products for all ages.


Made in the UK and Europe, we use the thickest board on the market for our jigsaw puzzles and work with a whole host of talented artists to bring you fresh cool designs, from nostalgic scenes to mesmerising prints. What’s more, our jigsaw puzzles are planet-friendly. They’re made from 100% recycled board and secured with tabs rather than shrink-wrap to reduce single-use plastic waste.


Our board games are great fun for the whole family. From quick-play games like Mind the Gap and Pass the Bomb, to family and strategy games like Hare & Tortoise, 221b Baker Street and Civilization, our best-selling board games will keep all ages entertained! 

From the highlands and islands of Scotland, the emerald isle of Northern Ireland, the valleys and choirs of Wales to England’s green and pleasant lands, Britain truly is blessed. Artist Maria Rabinsky has adorned the British Isles with a beautiful assortment of iconic and characterful images that will be familiar to many of us.

As with all Gibsons jigsaws, we use 100% recycled puzzle board and work with the best artists from all around the world. The beautifully illustrated pieces are designed to fit perfectly together; in fact, we use the thickest puzzle board on the market. Everyone loves a Gibsons jigsaw, even Her Majesty the Queen has been spotted with one.

We’ve made some positive changes to our processes, so you can be sure you’re getting the same great puzzles and know that they are kinder to the environment. Not only does the box have a fresh new look, but we’ve used biodegradable clear labels to secure the lid instead of shrink wrap to reduce our plastic waste.

There is a gloss coating on the box for extra protection and the puzzle pieces are stored in a plastic bag that can be recycled by most councils. Because the box is slightly smaller than our previous designs, we need less room to transport our products which reduces our carbon footprint and means you can store your puzzles more easily. We have also popped an artwork poster inside for you to reference whilst you piece together your lovely jigsaw puzzle.


Product code G7080
High quality 1000 piece jigsaw puzzle.
Puzzle size is 49x68cm when complete
Box size: 24 x 34 x 6 cm
Made from thick, durable puzzle board that is 100% recycled.
Comes with a print-out of the puzzle image.

 


Maria Rabinky is a new artist to Gibsons. She received her Master’s of Fine Arts degree in Architecture and Visual Arts from the St. Petersburg Academy of Fine Arts and has since gone on to become a very successful independent illustrator.
Maria is renowned for her beautifully detailed landscapes and architectural paintings and uses a variety of different media in her work including oil, ink and watercolour.


We’re Gibsons, the family-owned jigsaw puzzle and board game company. Founded in London in 1919, we’ve been entertaining generations for over 100 years and our passion is creating the best quality products for all ages.


Made in the UK and Europe, we use the thickest board on the market for our jigsaw puzzles and work with a whole host of talented artists to bring you fresh cool designs, from nostalgic scenes to mesmerising prints. What’s more, our jigsaw puzzles are planet-friendly. They’re made from 100% recycled board and secured with tabs rather than shrink-wrap to reduce single-use plastic waste.


Our board games are great fun for the whole family. From quick-play games like Mind the Gap and Pass the Bomb, to family and strategy games like Hare & Tortoise, 221b Baker Street and Civilization, our best-selling board games will keep all ages entertained! 

Customer Reviews

Based on 2 reviews Write a review

KOSTENLOSE LIEFERUNG BEI BESTELLUNGEN IN GROSSBRITANNIEN ÜBER 50€.

DAS KÖNNTE IHNEN AUCH GEFALLEN

Sehen Sie sich die neuesten Produkte in der Gibsons-Kollektion an

PUZZELN SIE WEITER (UND BLEIBEN SIE IN KONTAKT) - SPAREN SIE 10 % BEI IHRER ERSTEN BESTELLUNG

Lieben Sie Puzzles so sehr wie wir? Melden Sie sich an, um alle Neuigkeiten von Gibsons zu erfahren, und wir schicken Ihnen einen Code, mit dem Sie 10 % Rabatt auf Ihre erste Bestellung erhalten.

Welche Neuigkeiten interessieren Sie? (mehrfach ankreuzen)
*zeigt erforderlich an

DER DICKSTE PUZZLEKARTON DER WELT

BRITISCH SEIT 1919

GUTER, ALTMODISCHER KUNDENSERVICE

Hello You!

Join our mailing list

Abonnieren & Sparen

Lieben Sie Puzzles so sehr wie wir? Melden Sie sich an, um alle Neuigkeiten von Gibsons zu erfahren und erhalten Sie 10 % Rabatt auf Ihre erste Bestellung.

Welche Neuigkeiten interessieren Sie? (mehrfach ankreuzen)
*zeigt erforderlich an
English

Mein Warenkorb

Schließen
Kostenlose Lieferung für alle Bestellungen über 60 €

Beautiful Britain
1000 Teile Puzzle

18,00€
OneTribe - Climate Action Counter
Beschreibung

Von den schottischen Highlands und Inseln über die smaragdgrüne Insel Nordirland und die Täler und Chöre von Wales bis hin zu den schönen grünen Landschaften Englands - Großbritannien ist wahrlich gesegnet. Die Künstlerin Maria Rabinsky hat die britischen Inseln mit einer schönen Auswahl an ikonischen und charaktervollen Bildern geschmückt, die vielen von uns vertraut sein werden.

Wie alle andere Gibsons Puzzles auch, ist auch dieses Exemplar aus 100 % recyceltem Karton und FSC-Papier hergestellt. Unser Karton ist sogar der dickste auf dem Markt, sodass die wunderschönen, von den besten Künstlern der Welt illustrierten Teile perfekt zusammenpassen. Jeder liebt Gibsons Puzzles, sogar Ihre Majestät, die Queen, wurde schon mit einem gesichtet.

Wir haben einige positive Änderungen in unseren Prozessen eingeführt, damit Sie sicher sein können, dass Sie die immer gleiche hervorragende Qualität sowie umweltfreundlichere Puzzles erhalten. Die Schachtel hat nicht nur ein frisches, neues Design, sondern wir sichern nun auch unsere Deckel mit biologisch abbaubaren, durchsichtigen Etiketten anstelle von Schrumpffolie, um unseren Plastikabfall zu reduzieren.

Für zusätzlichen Schutz ist die Schachtel mit einer Glanzbeschichtung versehen und die Puzzleteile werden in einer Plastiktüte aufbewahrt, die von den meisten Kommunen recycelt werden kann. Da die Schachtel nun etwas kleiner ist als früher, benötigen wir weniger Platz für den Transport unserer Produkte, was unseren CO2-Fußabdruck verringert, und Sie können Ihre Puzzles einfacher aufbewahren. 

Außerdem haben wir ein Poster mit dem Kunstwerk beigelegt, auf das Sie sich beziehen können, während Sie Ihr schönes Puzzle zusammensetzen.


Einzelheiten


Produktcode G7080
Hochwertiges 1000-teiliges Puzzlespiel
Das fertige Puzzle ist 49 x 68 cm groß.
Größe der Schachtel: 24 x 34 x 6 cm
Hergestellt aus dickem, haltbarem Puzzlekarton, der zu 100 % recycelt ist.
Wird mit einem Ausdruck des Puzzlebildes geliefert.


Über die Künstlerin Maria Rabinky


Maria Rabinky ist als Künstlerin neu bei Gibsons. Sie erhielt ihren Master of Fine Arts in Architektur und bildender Kunst von der St. Petersburger Akademie der bildenden Künste und ist seitdem eine sehr erfolgreiche unabhängige Illustratorin.
Maria Rabinky ist bekannt für ihre wunderschön detaillierten Landschafts- und Architekturbilder, für die sie eine Vielzahl verschiedener Medien verwendet, darunter Öl, Tinte und Aquarellfarben.


Über uns


Wir sind Gibsons, das Familienunternehmen, das Puzzles und Brettspiele anbietet. Wir wurden 1919 in London gegründet und unterhalten seit über 100 Jahren die verschiedenen Generationen. Unsere Leidenschaft ist es, die besten Qualitätsprodukte für alle Altersgruppen herzustellen.


Unsere Puzzles werden in Großbritannien und Europa mit dem dicksten Karton auf dem Markt hergestellt. Wir arbeiten mit vielen talentierten Künstlern zusammen, um Ihnen frische, coole Designs zu bieten, von nostalgischen Szenen bis hin zu faszinierenden Drucken. Darüber hinaus sind unsere Puzzles umweltfreundlich: Sie bestehen zu 100 % aus recyceltem Karton und werden mit Etiketten statt mit Schrumpffolie verschlossen, um Einweg-Plastikabfall zu vermeiden.


Unsere Brettspiele sind ein großer Spaß für die ganze Familie. Von schnellen Spielen wie Achtung Lücke  und Weiter mit der Bombe bis hin zu Familien- und Strategiespielen wie Hase & Schildkröte, 221b Baker Street und Zivilisation - unsere Brettspiel-Bestseller bieten Unterhaltung für jedes Alter!

Von den schottischen Highlands und Inseln über die smaragdgrüne Insel Nordirland und die Täler und Chöre von Wales bis hin zu den schönen grünen Landschaften Englands - Großbritannien ist wahrlich gesegnet. Die Künstlerin Maria Rabinsky hat die britischen Inseln mit einer schönen Auswahl an ikonischen und charaktervollen Bildern geschmückt, die vielen von uns vertraut sein werden.

Wie alle andere Gibsons Puzzles auch, ist auch dieses Exemplar aus 100 % recyceltem Karton und FSC-Papier hergestellt. Unser Karton ist sogar der dickste auf dem Markt, sodass die wunderschönen, von den besten Künstlern der Welt illustrierten Teile perfekt zusammenpassen. Jeder liebt Gibsons Puzzles, sogar Ihre Majestät, die Queen, wurde schon mit einem gesichtet.

Wir haben einige positive Änderungen in unseren Prozessen eingeführt, damit Sie sicher sein können, dass Sie die immer gleiche hervorragende Qualität sowie umweltfreundlichere Puzzles erhalten. Die Schachtel hat nicht nur ein frisches, neues Design, sondern wir sichern nun auch unsere Deckel mit biologisch abbaubaren, durchsichtigen Etiketten anstelle von Schrumpffolie, um unseren Plastikabfall zu reduzieren.

Für zusätzlichen Schutz ist die Schachtel mit einer Glanzbeschichtung versehen und die Puzzleteile werden in einer Plastiktüte aufbewahrt, die von den meisten Kommunen recycelt werden kann. Da die Schachtel nun etwas kleiner ist als früher, benötigen wir weniger Platz für den Transport unserer Produkte, was unseren CO2-Fußabdruck verringert, und Sie können Ihre Puzzles einfacher aufbewahren. 

Außerdem haben wir ein Poster mit dem Kunstwerk beigelegt, auf das Sie sich beziehen können, während Sie Ihr schönes Puzzle zusammensetzen.


Produktcode G7080
Hochwertiges 1000-teiliges Puzzlespiel
Das fertige Puzzle ist 49 x 68 cm groß.
Größe der Schachtel: 24 x 34 x 6 cm
Hergestellt aus dickem, haltbarem Puzzlekarton, der zu 100 % recycelt ist.
Wird mit einem Ausdruck des Puzzlebildes geliefert.


Maria Rabinky ist als Künstlerin neu bei Gibsons. Sie erhielt ihren Master of Fine Arts in Architektur und bildender Kunst von der St. Petersburger Akademie der bildenden Künste und ist seitdem eine sehr erfolgreiche unabhängige Illustratorin.
Maria Rabinky ist bekannt für ihre wunderschön detaillierten Landschafts- und Architekturbilder, für die sie eine Vielzahl verschiedener Medien verwendet, darunter Öl, Tinte und Aquarellfarben.


Wir sind Gibsons, das Familienunternehmen, das Puzzles und Brettspiele anbietet. Wir wurden 1919 in London gegründet und unterhalten seit über 100 Jahren die verschiedenen Generationen. Unsere Leidenschaft ist es, die besten Qualitätsprodukte für alle Altersgruppen herzustellen.


Unsere Puzzles werden in Großbritannien und Europa mit dem dicksten Karton auf dem Markt hergestellt. Wir arbeiten mit vielen talentierten Künstlern zusammen, um Ihnen frische, coole Designs zu bieten, von nostalgischen Szenen bis hin zu faszinierenden Drucken. Darüber hinaus sind unsere Puzzles umweltfreundlich: Sie bestehen zu 100 % aus recyceltem Karton und werden mit Etiketten statt mit Schrumpffolie verschlossen, um Einweg-Plastikabfall zu vermeiden.


Unsere Brettspiele sind ein großer Spaß für die ganze Familie. Von schnellen Spielen wie Achtung Lücke  und Weiter mit der Bombe bis hin zu Familien- und Strategiespielen wie Hase & Schildkröte, 221b Baker Street und Zivilisation - unsere Brettspiel-Bestseller bieten Unterhaltung für jedes Alter!

Customer Reviews

Based on 2 reviews Write a review

KOSTENLOSE LIEFERUNG BEI BESTELLUNGEN IN GROSSBRITANNIEN ÜBER 40€.

DAS KÖNNTE IHNEN AUCH GEFALLEN

Sehen Sie sich die neuesten Produkte in der Gibsons-Kollektion an

PUZZELN SIE WEITER (UND BLEIBEN SIE IN KONTAKT) - SPAREN SIE 10 % BEI IHRER ERSTEN BESTELLUNG

Lieben Sie Puzzles so sehr wie wir? Melden Sie sich an, um alle Neuigkeiten von Gibsons zu erfahren, und wir schicken Ihnen einen Code, mit dem Sie 10 % Rabatt auf Ihre erste Bestellung erhalten.

Welche Neuigkeiten interessieren Sie? (mehrfach ankreuzen)
*zeigt erforderlich an

DER DICKSTE PUZZLEKARTON DER WELT

BRITISCH SEIT 1919

GUTER, ALTMODISCHER KUNDENSERVICE

Hallo Du!

Tragen Sie sich in unsere Mailingliste ein

Abonnieren & Sparen

Lieben Sie Puzzles so sehr wie wir? Melden Sie sich an, um alle Neuigkeiten von Gibsons zu erfahren und erhalten Sie 10 % Rabatt auf Ihre erste Bestellung.

Welche Neuigkeiten interessieren Sie? (mehrfach ankreuzen)
*zeigt erforderlich an
Deutsch