My Cart

Close
Kostenlose Lieferung für alle Bestellungen über 60 €

Blackpool Promenade
1000 Piece Jigsaw Puzzle

18,00€
OneTribe - Climate Action Counter
Description

Oh we do like to be beside the seaside! And nowhere is better than Blackpool with its trams, amusement arcades, the famous tower and of course the sensational Blackpool Ballroom. Painted by Derek Roberts, this jigsaw was originally released as a 500 piece puzzle and as it was so popular, we've decided to re-release it as a 1000 piece puzzle!

As with all Gibsons jigsaws, we use 100% recycled jigsaw puzzle boards and work with the best artists from all around the world. The beautifully illustrated pieces fit perfectly together and are made from the thickest jigsaw puzzle board on the market

At Gibsons we put the people and planet first. Our jigsaw puzzles are securely sealed with biodegradable clear labels rather than shrink wrap, to reduce plastic waste. We use vegetable-based inks and our jigsaw puzzle pieces are stored in a plastic bag that can be recycled at local centres.


We have partnered with TR[1]BE to save the rainforest. With each order placed on our website, we will protect 100 sqm of rainforest (the equivalent of 5 trees!) from destruction.


  • High quality 1000 piece jigsaw puzzle
  • Made from thick, durable board that is 100% recycled
  • Puzzle dimensions: 68x49cm
  • Box dimensions: 24x24x6cm
  • Product Code: G6351
  • Comes with a print-out of the jigsaw puzzle image
  • Beautifully illustrated by Derek Roberts


Artist copy:
Derek Roberts was born in Birkenhead in 1945 and has been fascinated with all things mechanical since he was a child. He trained at Birkenhead Art School in the 1960s and was subsequently accepted to work as a car stylist with Ford Motor Company. Derek specialises in nostalgic scenes depicting motorsport and vehicles from the 50s and 60s, as well as modern subjects. He also enjoys landscape painting and teaches watercolour to adult groups.

Oh we do like to be beside the seaside! And nowhere is better than Blackpool with its trams, amusement arcades, the famous tower and of course the sensational Blackpool Ballroom. Painted by Derek Roberts, this jigsaw was originally released as a 500 piece puzzle and as it was so popular, we've decided to re-release it as a 1000 piece puzzle!

As with all Gibsons jigsaws, we use 100% recycled jigsaw puzzle boards and work with the best artists from all around the world. The beautifully illustrated pieces fit perfectly together and are made from the thickest jigsaw puzzle board on the market

At Gibsons we put the people and planet first. Our jigsaw puzzles are securely sealed with biodegradable clear labels rather than shrink wrap, to reduce plastic waste. We use vegetable-based inks and our jigsaw puzzle pieces are stored in a plastic bag that can be recycled at local centres.


We have partnered with TR[1]BE to save the rainforest. With each order placed on our website, we will protect 100 sqm of rainforest (the equivalent of 5 trees!) from destruction.


  • High quality 1000 piece jigsaw puzzle
  • Made from thick, durable board that is 100% recycled
  • Puzzle dimensions: 68x49cm
  • Box dimensions: 24x24x6cm
  • Product Code: G6351
  • Comes with a print-out of the jigsaw puzzle image
  • Beautifully illustrated by Derek Roberts


Artist copy:
Derek Roberts was born in Birkenhead in 1945 and has been fascinated with all things mechanical since he was a child. He trained at Birkenhead Art School in the 1960s and was subsequently accepted to work as a car stylist with Ford Motor Company. Derek specialises in nostalgic scenes depicting motorsport and vehicles from the 50s and 60s, as well as modern subjects. He also enjoys landscape painting and teaches watercolour to adult groups.

KOSTENLOSE LIEFERUNG BEI BESTELLUNGEN IN GROSSBRITANNIEN ÜBER 50€.

DAS KÖNNTE IHNEN AUCH GEFALLEN

Sehen Sie sich die neuesten Produkte in der Gibsons-Kollektion an

PUZZELN SIE WEITER (UND BLEIBEN SIE IN KONTAKT) - SPAREN SIE 10 % BEI IHRER ERSTEN BESTELLUNG

Lieben Sie Puzzles so sehr wie wir? Melden Sie sich an, um alle Neuigkeiten von Gibsons zu erfahren, und wir schicken Ihnen einen Code, mit dem Sie 10 % Rabatt auf Ihre erste Bestellung erhalten.

Welche Neuigkeiten interessieren Sie? (mehrfach ankreuzen)
*zeigt erforderlich an

DER DICKSTE PUZZLEKARTON DER WELT

BRITISCH SEIT 1919

GUTER, ALTMODISCHER KUNDENSERVICE

Hello You!

Join our mailing list

Abonnieren & Sparen

Lieben Sie Puzzles so sehr wie wir? Melden Sie sich an, um alle Neuigkeiten von Gibsons zu erfahren und erhalten Sie 10 % Rabatt auf Ihre erste Bestellung.

Welche Neuigkeiten interessieren Sie? (mehrfach ankreuzen)
*zeigt erforderlich an
English

Mein Warenkorb

Schließen
Kostenlose Lieferung für alle Bestellungen über 60 €

Blackpool Promenade
1000 Teile Puzzle

18,00€
OneTribe - Climate Action Counter
Beschreibung

Oh, wir lieben es, am Meer zu sein! Und nirgendwo ist es besser als in Blackpool mit seinen Straßenbahnen, Spielhallen, dem berühmten Turm und natürlich dem sensationellen Blackpool Ballroom. Dieses von Derek Roberts gemalte Puzzle wurde ursprünglich als 500-teiliges Puzzle veröffentlicht. Da es so beliebt war, haben wir€™beschlossen, es als 1000-teiliges Puzzle wiederzuveröffentlichen!

Wie bei allen Gibsons-Puzzles verwenden wir 100% recycelte Puzzlebretter, FSC-Papier und arbeiten mit den besten Künstlern aus aller Welt zusammen. Die wunderschön illustrierten Teile passen perfekt zusammen und sind aus dem dicksten Puzzlebrett auf dem Markt hergestellt

Bei Gibsons stehen die Menschen und der Planet an erster Stelle. Unsere Puzzles werden mit biologisch abbaubaren Klarsichtetiketten statt mit Schrumpffolie verschlossen, um Plastikmüll zu vermeiden. Wir verwenden Druckfarben auf pflanzlicher Basis, und unsere Puzzleteile werden in einer Plastiktüte aufbewahrt, die in den örtlichen Zentren recycelt werden kann.


Wir haben uns mit TR[1]BE zusammengeschlossen, um den Regenwald zu retten. Mit jeder Bestellung, die auf unserer Website aufgegeben wird, werden 100 m² Regenwald (das entspricht 5 Bäumen!) vor der Zerstörung geschützt.

  •  Hochwertiges 1000-teiliges Puzzle
  • Hergestellt aus dickem, haltbarem Karton, der zu 100 % recycelt ist
  • Abmessungen des Puzzles: 68x49cm
  • Abmessungen der Schachtel: 24x24x6cm
  • Produkt-Code: G6351
  • Mit einem Ausdruck des Puzzlebildes
  • Wunderschön illustriert von Derek Roberts


Kopie des Künstlers:
Derek Roberts wurde 1945 in Birkenhead geboren und ist seit seiner Kindheit von allen mechanischen Dingen fasziniert. In den 1960er Jahren absolvierte er eine Ausbildung an der Birkenhead Art School und wurde anschließend als Autostylist bei der Ford Motor Company angenommen. Derek hat sich auf nostalgische Szenen spezialisiert, in denen er Motorsport und Fahrzeuge aus den 50er und 60er Jahren darstellt, aber auch auf moderne Themen. Er malt auch gerne Landschaften und unterrichtet Aquarellmalerei in Erwachsenengruppen.

Oh, wir lieben es, am Meer zu sein! Und nirgendwo ist es besser als in Blackpool mit seinen Straßenbahnen, Spielhallen, dem berühmten Turm und natürlich dem sensationellen Blackpool Ballroom. Dieses von Derek Roberts gemalte Puzzle wurde ursprünglich als 500-teiliges Puzzle veröffentlicht. Da es so beliebt war, haben wir€™beschlossen, es als 1000-teiliges Puzzle wiederzuveröffentlichen!

Wie bei allen Gibsons-Puzzles verwenden wir 100% recycelte Puzzlebretter, FSC-Papier und arbeiten mit den besten Künstlern aus aller Welt zusammen. Die wunderschön illustrierten Teile passen perfekt zusammen und sind aus dem dicksten Puzzlebrett auf dem Markt hergestellt

Bei Gibsons stehen die Menschen und der Planet an erster Stelle. Unsere Puzzles werden mit biologisch abbaubaren Klarsichtetiketten statt mit Schrumpffolie verschlossen, um Plastikmüll zu vermeiden. Wir verwenden Druckfarben auf pflanzlicher Basis, und unsere Puzzleteile werden in einer Plastiktüte aufbewahrt, die in den örtlichen Zentren recycelt werden kann.


Wir haben uns mit TR[1]BE zusammengeschlossen, um den Regenwald zu retten. Mit jeder Bestellung, die auf unserer Website aufgegeben wird, werden 100 m² Regenwald (das entspricht 5 Bäumen!) vor der Zerstörung geschützt.

  •  Hochwertiges 1000-teiliges Puzzle
  • Hergestellt aus dickem, haltbarem Karton, der zu 100 % recycelt ist
  • Abmessungen des Puzzles: 68x49cm
  • Abmessungen der Schachtel: 24x24x6cm
  • Produkt-Code: G6351
  • Mit einem Ausdruck des Puzzlebildes
  • Wunderschön illustriert von Derek Roberts


Kopie des Künstlers:
Derek Roberts wurde 1945 in Birkenhead geboren und ist seit seiner Kindheit von allen mechanischen Dingen fasziniert. In den 1960er Jahren absolvierte er eine Ausbildung an der Birkenhead Art School und wurde anschließend als Autostylist bei der Ford Motor Company angenommen. Derek hat sich auf nostalgische Szenen spezialisiert, in denen er Motorsport und Fahrzeuge aus den 50er und 60er Jahren darstellt, aber auch auf moderne Themen. Er malt auch gerne Landschaften und unterrichtet Aquarellmalerei in Erwachsenengruppen.

KOSTENLOSE LIEFERUNG BEI BESTELLUNGEN IN GROSSBRITANNIEN ÜBER 40€.

DAS KÖNNTE IHNEN AUCH GEFALLEN

Sehen Sie sich die neuesten Produkte in der Gibsons-Kollektion an

PUZZELN SIE WEITER (UND BLEIBEN SIE IN KONTAKT) - SPAREN SIE 10 % BEI IHRER ERSTEN BESTELLUNG

Lieben Sie Puzzles so sehr wie wir? Melden Sie sich an, um alle Neuigkeiten von Gibsons zu erfahren, und wir schicken Ihnen einen Code, mit dem Sie 10 % Rabatt auf Ihre erste Bestellung erhalten.

Welche Neuigkeiten interessieren Sie? (mehrfach ankreuzen)
*zeigt erforderlich an

DER DICKSTE PUZZLEKARTON DER WELT

BRITISCH SEIT 1919

GUTER, ALTMODISCHER KUNDENSERVICE

Hallo Du!

Tragen Sie sich in unsere Mailingliste ein

Abonnieren & Sparen

Lieben Sie Puzzles so sehr wie wir? Melden Sie sich an, um alle Neuigkeiten von Gibsons zu erfahren und erhalten Sie 10 % Rabatt auf Ihre erste Bestellung.

Welche Neuigkeiten interessieren Sie? (mehrfach ankreuzen)
*zeigt erforderlich an
Deutsch